[Debienna] FLOSS LVA

  • From: mailinglists AT markus-raab.org
  • To: "debienna AT lists.debienna.at" <debienna AT lists.debienna.at>
  • Subject: [Debienna] FLOSS LVA
  • Date: Thu, 16 Sep 2021 20:35:37 +0200

Liebe Leute,

im nächsten Semester darf ich eine neue Lehrveranstaltung (LVA) an der TU Wien anbieten: "Free/Libre and Open Source Software". 🚀

https://tiss.tuwien.ac.at/course/courseDetails.xhtml?courseNr=194114&semester=2021W

Da viele von euch sowieso schon FLOSS entwickeln: 40% der Punkte der LVA können durch Arbeiten an einem eigenen FLOSS Projekt verdient werden, bzw. Ihr könnt durch Bildung von Teams sogar neue Leute dazu gewinnen.

Wenn Ihr Studierende der TU Wien kennt, oder andere Communities wo es Interessenten geben könnte, bitte weitersagen dass es die LVA gibt. (Die Suchfunktion in TISS funktioniert wegen dem "/" im Namen leider nicht...) Die Studienplanzuordnung ist noch im Gange, die LVA könnte jedem Master-Studium zugeordnet werden.

Ich freue ich mich auf viele Anmeldungen! 🎆

Wenn es Fragen oder Anmerkungen gibt, schreibt mir eine E-Mail. 💞

Ganz liebe Grüße,
--
Markus Raab http://www.complang.tuwien.ac.at/raab/
TU Wien

  • [Debienna] FLOSS LVA, mailinglists, 09/16/2021