Re: [Debienna] Debienna: Morgen!

  • From: Adi Marvillo <adi5 AT gmx.at>
  • To: debienna AT lists.debienna.at
  • Subject: Re: [Debienna] Debienna: Morgen!
  • Date: Thu, 21 Feb 2019 12:16:50 +0100

Hallo alle, da ja einige Android Developer unter uns sind.... ich habe
mittlerweile Erfahrung dem Magisk Manager (https://magisk-manager.com/)
sammeln können. Es ist ein relativ neues neues, unkompliziertes rooting
tool für. Das wenn man irgendwas deinstallieren möchte muss man das im
Terminal-Emulator machen - evtl. geht es auch über die ADB. Wenn jemand
Interesse hat, dann kann ich gerne zeigen wie ich Bloatware
deinstalliert habe- sprecht mich heute gerne darauf an.

Lg Adi