[Debienna] Re: [intern] Debienna

  • From: Albert Dengg <albert AT fsfe.org>
  • To: Andreas Monitzer <metalab AT monitzer.com>
  • Cc: debienna AT lists.debienna.at
  • Subject: [Debienna] Re: [intern] Debienna
  • Date: Mon, 3 Sep 2018 01:36:35 +0200

On Sun, Sep 02, 2018 at 09:54:12PM +0000, Andreas Monitzer wrote:
> [...]
ich sag mal das is ueberhaupt kein problem, wir haben das schon
haeufiger auch spontan verschoben.
(hauptraum exklisiv is zwar uU etwas grosz geraten, aber wie gesagt,
wir arangieren uns schon)

lg

ps: ich hab die debienna liste mal wieder ins cc genommen, damit da
auch alle bescheid wissen.
pps: wer auch immer dieses monat kommt, ich bin auf der eurobsdcon
:)