Re: [Debienna] Debienna Donnerstags

  • From: Adi Marvillo <adi5 AT gmx.at>
  • To: debienna AT lists.debienna.at
  • Subject: Re: [Debienna] Debienna Donnerstags
  • Date: Wed, 15 Aug 2018 15:44:14 +0200

Hi Markus, ich nehme schon an, dass es stattfindet und bin jedenfalls
dabei... gestern ist sich dein Workshop leider nicht bei mir
ausgegangen.... Wenn du kommst wäre es interessant, wenn du uns einen
Überblick über KDE config geben könntest... Nach dem Gespräch mit dir
würde mich auch interessieren wie du als advanced user rsync und unison
verwendest... vielleicht interessiert es andere auch und du möchtest uns
Anwendungsbeispiele zeigen.
Ich werde bei Interesse auch openmediavault und meine Heimserverconfig
herzeigen. LG Adi

Am 2018-08-13 um 23:14 schrieb
mailinglists AT markus-raab.org: