Re: [Debienna] Debienna Donnerstags

  • From: Adi Marvillo <adi5 AT gmx.at>
  • To: debienna AT lists.debienna.at
  • Subject: Re: [Debienna] Debienna Donnerstags
  • Date: Wed, 15 Aug 2018 08:26:21 +0200

Hi Markus, ich nehme schon an, dass es stattfindet und bin jedenfalls dabei... gestern ist sich dein Workshop leider nicht bei mir ausgegangen.... Wenn du kommst wäre es interessant, wenn du uns einen Überblick über KDE config geben könntest... Nach dem Gespräch mit dir würde mich auch interessieren wie du als advanced user rsync und unison verwendest... vielleicht interessiert es andere auch und du möchtest uns Anwendungsbeispiele zeigen. Ich werde bei Interesse auch openmediavault und meine Heimserverconfig herzeigen. LG Adi