Re: [Debienna] Debian Stand auf den Linuxwochen

  • From: Rhonda D'Vine <rhonda AT deb.at>
  • To: debienna AT lists.debienna.at
  • Subject: Re: [Debienna] Debian Stand auf den Linuxwochen
  • Date: Mon, 30 Apr 2018 11:44:36 +0200

Hey,

*
<mailinglists AT markus-raab.org>
[2018-04-30 11:23:13 CEST]:

> Es ist jetzt fix, es wird einen Debienna und Elektra Stand geben.

Ich werde zumindest Samstag vor Ort sein - aber mit LPI-Prüfungen
beschäftigt, zumindest von 2 bis 4. Die restliche Zeit kann ich mir
schon vorstellen auch am Stand mitzuwirken. Donnerstag und Freitag werde
ich arbeiten, könnte daher erst am späteren Nachmittag.

LG,
Fühlst du dich mutlos, fass endlich Mut, los |
Fühlst du dich hilflos, geh raus und hilf, los | Wir sind Helden
Fühlst du dich machtlos, geh raus und mach, los | 23.55: Alles auf Anfang
Fühlst du dich haltlos, such Halt und lass los |