[Debienna] Debian Stand auf den Linuxwochen

  • From: Sebastian Bachmann <me AT free-minds.net>
  • To: debienna AT lists.debienna.at
  • Subject: [Debienna] Debian Stand auf den Linuxwochen
  • Date: Sat, 28 Apr 2018 09:57:07 +0200

Hi!

Nächste Woche sind ja die Linuxwochen in Wien.
Debienna ist vermutlich wieder mit einem Stand vertreten, daher jetzt die
Frage
wer dort den Stand betreut.
Ich bin am Donnerstag am späteren Nachmittag dort, weil ich dann selber auch
einen Vortrag halte.
Am Freitag sollte ich Zeit haben den Stand auch länger zu betreuen.
Am Samstag schaue ich vermutlich nur in der Früh zum Technikum und bin danach
auf der Maker Faire.

Wer hätte denn noch Lust und Zeit ein wenig Standbetreuung zu übernehmen?