Re: [Debienna] Nächstes Debienna: 19.04.

  • From: me AT free-minds.net
  • To: debienna AT lists.debienna.at
  • Subject: Re: [Debienna] Nächstes Debienna: 19.04.
  • Date: Wed, 18 Apr 2018 15:19:26 +0200

Hi!

On 2018-04-18 11:30, Markus Raab wrote:
Hallo,

Am 2018-04-17 um 21:10 schrieb Sebastian Bachmann:
Übermorgen ist es schon wieder so weit!

Ich schaffe es wohl eher nicht,

ich hab als Themen man diverse Debian buildsysteme wie pbuilder, cowbuilder etc
eingetragen. Ich hab vor kurzem mal ne VM aufgesetzt um Pakete damit zu bauen.

... auch wenn das Thema interessant ist.

Außerdem wurde Androguard 3.1.0 veröffentlicht und es gibt einen Vortrag dazu
auch bei den Linuxwochen ;)

Wo siehst du das? Das 2018 Programm gibt es ja noch nicht? Hältst du
etwa den Vortrag selbst?

Ja :) Weiss aber auch noch nicht an welchem Tag...

Apropos Linuxwochen: Wer ist denn sonst noch dabei? Wollen wir wieder einen
Stand machen?

Ich bin dabei und kann gerne an dem Tag wo ich Vortrag hab auch beim
Stand sein. Ich hoffe es ist okay wenn ein paar Elektra Sachen dort dann
rumliegen, ich kann auch gerne Debienna Flyer&Sticker machen (lassen).

Weiß jemand wo man gute Sticker produzieren lassen kann? (Flyer hätte
ich jetzt einfach selbst gedruckt, bin aber auch da für andere
Vorschläge offen.) Wenn jemand etwas designen will, nur zu. Sonst drucke
ich einfach geringfügige Adaptionen der alten Flyer/Sticker.

Cool! Sticker waeren super. Wo man da am besten welche bestellt weiss ich auch nicht,
aber vllt finde ich was raus.

LG Sebastian

Ganz liebe Grüße,