Re: [Debienna] Treffen am 16.11.

  • From: mailinglists AT markus-raab.org
  • To: debienna AT lists.debienna.at
  • Subject: Re: [Debienna] Treffen am 16.11.
  • Date: Wed, 15 Nov 2017 21:39:05 +0100

Hallo,

Am 2017-11-15 um 18:10 schrieb cybercow:
> Findet das treffen morgen statt? Metalabkalender sagt ja debienna
> Kalender sagt nein.

Der Eintrag auf debienna.at ist die letzten Male immer erst während/nach
dem Treffen erstellt worden.

Ich hätte prinzipiell einen 45min Vortrag über "Context-aware
Configuration" vorbereitet (über ein Model wie man Context in
Configuration besser berücksichtigen kann) den ich morgen halten
könnte. Gefühlsmäßig ist der Vortrag aber für Debienna nicht ganz
passend. Wenn Ihn jemand aber hören will, einfach nur sagen, ich könnte
dann ab so 21h kommen und den Vortrag halten ;)

glg Markus