[Debienna] Vortrag FLOSS Konfigurations Studie

  • From: Markus Raab <mailinglists AT markus-raab.org>
  • To: debienna AT lists.debienna.at
  • Subject: [Debienna] Vortrag FLOSS Konfigurations Studie
  • Date: Wed, 17 May 2017 17:23:08 +0200
  • Jabber-id: jabber AT markus-raab.org

Hallo Debienna,

Nachdem mich jetzt Helmut so freundlich aufgefordert hat den Vortrag von
Linuxwochen auch bei Debienna zu halten, kann ich dazu nicht nein sagen.

Ich peile mal morgen 21:00h als Startpunkt an, hab den Vortrag aber stark
gekürzt, auf so ca. 20min. Ort: entweder Hauptraum oder Bib je nach
Verfügbarkeit eines Beamers.

Der Titel lautet:

What we learned in 13 years about FLOSS configuration

Vortrag ist auf Englisch.

Ich habe den Vortrag übrigens auch bei FroSCon https://www.froscon.de/1/home/
eingereicht und würde dort hin falls er akzeptiert wird. Fährt dort auch
jemand anderer hin?

glg Markus

  • [Debienna] Vortrag FLOSS Konfigurations Studie, Markus Raab, 05/17/2017