Re: [Debienna] Geburtstag

  • From: chrysn <chrysn AT fsfe.org>
  • To: debienna AT lists.debienna.at
  • Subject: Re: [Debienna] Geburtstag
  • Date: Thu, 18 Aug 2016 08:17:00 +0200

On Tue, Aug 16, 2016 at 03:46:11PM +0200, Sebastian Bachmann wrote:
> Ich bin die Woche jedenfalls in Urlaub, hab den Kalendereintrag aber mal
> gemacht.
> Da die Wand zur Bib im Lab gerade umgebaut wird, ist aber eh fraglich ob
> dann die Bib zugänglich ist. Also ggf muss man eh auf den Hauptraum
> ausweichen.
>
> Prinzipiell kann man das auch weiterhin im Hauptraum machen, jedoch
> machts vermutlich nur Sinn wenn wirklich so viele Leute kommen das die
> Bib voll ist.

ueber die metalab-liste kam letztens ein announcement, dass am do eine
groeszere gruppe von us-botschaftsleuten sich das metalab anschauen will
(a la "we've seen presentations about hackerspaces, we want to promote
them around the world; let's have a look at a real one too").

sollte in keinem konflikt zum debienna stehen, aber ist vlt gut zu
wissen.

der wieder im lande ist

--
To use raw power is to make yourself infinitely vulnerable to greater powers.
-- Bene Gesserit axiom