Re: [Debienna] Geburtstag

  • From: Rhonda D'Vine <rhonda AT deb.at>
  • To: debienna AT lists.debienna.at
  • Subject: Re: [Debienna] Geburtstag
  • Date: Tue, 16 Aug 2016 15:50:24 +0200

Hallo,

* Sebastian Bachmann
<me AT free-minds.net>
[2016-08-16 15:46:11 CEST]:
> Ich bin die Woche jedenfalls in Urlaub, hab den Kalendereintrag aber mal
> gemacht.

Danke.

> Da die Wand zur Bib im Lab gerade umgebaut wird, ist aber eh fraglich ob
> dann die Bib zugänglich ist. Also ggf muss man eh auf den Hauptraum
> ausweichen.

Wie ich letztens dort war, war ein Vortrag in der Bib mit (passend)
schwarzem Vorhang vor der gefallenen Wand.

> Prinzipiell kann man das auch weiterhin im Hauptraum machen, jedoch
> machts vermutlich nur Sinn wenn wirklich so viele Leute kommen das die
> Bib voll ist.

War nicht der Grund, es in der Bib zu machen, wegen JF & anderen
Veranstaltungen? Aber ja, die Couch-Landschaft davor war schon recht
gemütlich, kommt halt auch immer drauf an, wieviele Leute dann
tatsächlich da sind.

LG,
Fühlst du dich mutlos, fass endlich Mut, los |
Fühlst du dich hilflos, geh raus und hilf, los | Wir sind Helden
Fühlst du dich machtlos, geh raus und mach, los | 23.55: Alles auf Anfang
Fühlst du dich haltlos, such Halt und lass los |