Re: [Debienna] Geburtstag

  • From: Sebastian Bachmann <me AT free-minds.net>
  • To: debienna AT lists.debienna.at
  • Subject: Re: [Debienna] Geburtstag
  • Date: Tue, 16 Aug 2016 15:46:11 +0200

Hi!

Ich bin die Woche jedenfalls in Urlaub, hab den Kalendereintrag aber mal
gemacht.
Da die Wand zur Bib im Lab gerade umgebaut wird, ist aber eh fraglich ob
dann die Bib zugänglich ist. Also ggf muss man eh auf den Hauptraum
ausweichen.

Prinzipiell kann man das auch weiterhin im Hauptraum machen, jedoch
machts vermutlich nur Sinn wenn wirklich so viele Leute kommen das die
Bib voll ist.

LG Sebastian