Re: [Debienna] DNS Mailingliste

  • From: Rhonda D'Vine <rhonda AT deb.at>
  • To: debienna AT lists.debienna.at
  • Subject: Re: [Debienna] DNS Mailingliste
  • Date: Thu, 21 Jul 2016 10:50:03 +0200

* Harald Geyer
<harald AT ccbib.org>
[2016-06-24 20:28:31 CEST]:
> Wegen der verschwundenen Abonnenten: Rhonda bist du sicher, dass
> du nicht die debienna- mit der debconf-vienna-Liste verglichen
> hast? Ich werd' mir das jedenfalls nochmals ansehen und mit dem
> dump vom alten server vergleichen.

Oops, ja. Stimmt, steht ja auch im Link, mein Fehler. :)

Dann passt's ja. :)

Ich kann heute leider nicht kommen, unser Baugruppenprojekt wurde von
einer anderen Baugruppe, die bereits in der Seestadt wohnt, zu einem
Vernetzungstreffen eingeladen, wo ich dabei sein will/werde/soll. :)

Wegen Debconf in Capetown: War super schön, wenn auch streckenweise
unangenehm kalt (keine Heizung in den Zimmern). Die Aussicht bei Nacht
vom Tafelberg ist bei klarem Wetter super genial, auch wenn es dazu die
Unterstützung der Bergrettung brauchte um das zu erleben. :)

Näheres dann nächstes Monat,
Fühlst du dich mutlos, fass endlich Mut, los |
Fühlst du dich hilflos, geh raus und hilf, los | Wir sind Helden
Fühlst du dich machtlos, geh raus und mach, los | 23.55: Alles auf Anfang
Fühlst du dich haltlos, such Halt und lass los |