Re: [Debienna] DNS Mailingliste

  • From: Harald Geyer <harald AT ccbib.org>
  • To: <debienna AT lists.debienna.at>
  • Subject: Re: [Debienna] DNS Mailingliste
  • Date: Fri, 24 Jun 2016 20:28:31 +0200

Hi,

super, dass die DNS-Umstellung geklappt hat, und jetzt
anscheinend fast alles geht - ich bin gerade nicht in Wien
(kein Zugriff auf den ssh-key für den server, etc), aber sobald
ich Zeit habe, werd' ich das Archiv nochmal synchronisieren.

Wegen letsencrypt: Fänd' ich cool, und sollte jetzt mit dem DNS
Eintrag möglich sein. Wenn ich vorher nicht dazu komme, können
wir das ja vielleicht beim nächsten Debienna gemeinsam machen.

Wegen der verschwundenen Abonnenten: Rhonda bist du sicher, dass
du nicht die debienna- mit der debconf-vienna-Liste verglichen
hast? Ich werd' mir das jedenfalls nochmals ansehen und mit dem
dump vom alten server vergleichen.

Wenn euch sonst noch Probleme auffallen: Bitte bug reports an
mich.

Liebe Grüße,
Harald