Re: [Debienna] DNS Mailingliste

  • From: Rhonda D'Vine <rhonda AT deb.at>
  • To: Sebastian Bachmann <me AT free-minds.net>
  • Cc: debienna AT lists.debienna.at
  • Subject: Re: [Debienna] DNS Mailingliste
  • Date: Thu, 23 Jun 2016 14:24:31 +0200

Hey,

erm, wtf:

Abonnenten: 9
https://lists.debienna.at/wws/info/debconf-vienna

Vorhin wie ich mal rein geschaut hatte waren es noch 61 oder so. Was
ist da grad schief gelaufen? Kannst du die Liste der Abonnenten nochmal
synchronisieren, oder sind die wegen bounces aufgrund meiner letzten
Mail automatisch rausgeflogen? Das würd mich sehr verstören, wenn wir
nur 9 Leute haben sollten, die auf der Liste sind ...

Danke,
Rhonda

* Sebastian Bachmann
<me AT free-minds.net>
[2016-06-23 14:04:03 CEST]:

--
Fühlst du dich mutlos, fass endlich Mut, los |
Fühlst du dich hilflos, geh raus und hilf, los | Wir sind Helden