Re: [Debienna] DNS Mailingliste

  • From: Rhonda D'Vine <rhonda AT deb.at>
  • To: The Debian User Group in Vienna <debienna AT lists.debienna.at>
  • Subject: Re: [Debienna] DNS Mailingliste
  • Date: Thu, 23 Jun 2016 13:46:41 +0200

Hey,

* Sebastian Bachmann
<me AT free-minds.net>
[2016-06-04 14:29:43 CEST]:
> Wer kann die DNS Einträge von debienna.at ändern? Direkter Kontakt zu
> Alexander Biedermann hab ich nicht und sein Mailserver meldet mir
> einen Timeout.
> Bitte kann das jemand übernehmen, ich möchte den Server zum Ende des
> Monats kündigen.

hatte Alex dann doch noch erreicht - sollte umgestellt sein. Server
müsste dadurch kündbar sein.

Btw., könnte man dort letsencrypt Zertifikate einrichten? Das
Zertifikat von der Website ist irgendwie nicht ganz das erwartete.

LG,
Fühlst du dich mutlos, fass endlich Mut, los |
Fühlst du dich hilflos, geh raus und hilf, los | Wir sind Helden
Fühlst du dich machtlos, geh raus und mach, los | 23.55: Alles auf Anfang
Fühlst du dich haltlos, such Halt und lass los |