[Debienna] Survey/Treffen/Release

  • From: Markus Raab <mailinglists AT markus-raab.org>
  • To: debienna AT lists.debienna.at
  • Subject: [Debienna] Survey/Treffen/Release
  • Date: Wed, 15 Jun 2016 18:40:01 +0200

Hallo Debieanner,

Alle FLOSS Entwickler unter euch würde ich bitten folgenden Survey
auszufüllen:

http://elektra.limequery.org/625192

Außerdem würde ich euch darum bitten den Link zu verbreiten, z.B. bei der
metalab Mailingliste?

Die Umfrage dauert ca. 15 Minuten und wird bis 18.07.2016
(beliebige Zeitzone) verfügbar sein.

Für das vollständige Ausfüllen gibt es eine € 40 cent Spende an ein "Free and
Open Source Software"-Projekt deiner Wahl.

Danke!

Findet Debienna morgen eigentlich statt? Auf der Homepage steht leider noch
nichts.

Btw. Elektra 0.8.17 wurde gestern veröffentlicht:

http://doc.libelektra.org/news/e6153a39-c4bd-41c3-bc86-785d451eb6c5.html

Und die ersten schreiben bereits darüber:

http://www.pro-linux.de/news/1/23659/elektra-ver%C3%B6ffentlicht-version-0817-und-startet-entwicklerumfrage.html

glg,