Re: [Debienna] Mailinglisten Migration

  • From: Sebastian Bachmann <me AT free-minds.net>
  • To: harald AT ccbib.org
  • Cc: The Debian User Group in Vienna <debienna AT lists.debienna.at>
  • Subject: Re: [Debienna] Mailinglisten Migration
  • Date: Mon, 28 Mar 2016 11:59:49 +0200

Hi!

Ich hab jetzt heute große Teile des Mailservers verschoben, ich hoffe
jetzt, dass die Liste noch weiterhin funktioniert. (Gleichzeitig ist die
Mail hier ein Test ob dem so ist :))

Ich les mir gerade das mailman2sympa script durch und werde dann Files
erstellen.

Mitm DNS kann ich leider gar nix machen :(

LG Sebastian