[Debienna] minidebconf cfp (was: Re: Nächstes Debienna: Schon morgen *18.02.*!)

  • From: chrysn <chrysn AT fsfe.org>
  • To: The Debian User Group in Vienna <debienna AT lists.debienna.at>
  • Cc: soubrette AT decadent.org.uk, chris AT quintessenz.at
  • Subject: [Debienna] minidebconf cfp (was: Re: Nächstes Debienna: Schon morgen *18.02.*!)
  • Date: Wed, 17 Feb 2016 19:24:22 +0100

hi,

On Wed, Feb 17, 2016 at 10:16:38AM +0100, Rhonda D'Vine wrote:
> [...]

ich bin nicht sicher, ob ich's hinschaff, vor 2200 bin ich leider sicher
nicht da.

> Gute Laune wird bei mir davon abhängen, wie die OP meines Sohnes am
> Vormittag verlauft. Werde vermutlich wenn dann erst recht spät kommen
> können, da ich zuvor ins Krankenhaus schaue.

ich halte euch die daumen!

> Thema: MiniDebconf Wien. Wir müssen den CfP raus bekommen, ich hab
> schon ein paar Anfragen dazu in meiner Mailbox (werd ich noch
> weiterleiten).

ich hab mich ende letzter woche mit chris getroffen, und planung
abgestimmt. (updates fuer die planungsseite kommen noch nach).

unter anderem daraus resultiert ein aktualisierter entwurf fuer den
cfp[1], und eine ergaenzte homepage[2]. teilnehmerregistrierung hab ich
in anlehnung an cambridge im debian-wiki angelegt[3] -- dort haben am
ehesten alle potentiell beteiligten entweder zugang, oder koennen sich
welchen verschaffen.

der cfp-manager hat noch issues mit ipv6, ich warte da noch auf chris'
rueckmeldung -- aber wenn ihr schon mal alle nochmal ueber die einladung
drueberschauen koenntet, koennen wir sie imo morgen rausschicken.

koenntet ihr da mal drueberlesen und ggf korrekturen anbringen?

danke

[1]: http://debienna.at/minidebconf_vie2016/official_announcement/
[2]: http://debienna.at/minidebconf_vie2016/
[3]: https://wiki.debian.org/DebianEvents/de/2016/MiniDCVienna

--
Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist -- es wär' nur deine
Schuld, wenn sie so bleibt.