Re: [Debienna] Nächstes Debienna: Schon morgen *18.02.*!

  • From: Rhonda D'Vine <rhonda AT deb.at>
  • To: The Debian User Group in Vienna <debienna AT lists.debienna.at>
  • Subject: Re: [Debienna] Nächstes Debienna: Schon morgen *18.02.*!
  • Date: Wed, 17 Feb 2016 10:16:38 +0100

Hallo,

* Sebastian Bachmann
<me AT free-minds.net>
[2016-02-17 09:23:22 CET]:
> Das nächste Debienna findet schon morgen um 19:00 im Metalab statt!
>
> Bringen Sie Themen und gute Laune :)

Gute Laune wird bei mir davon abhängen, wie die OP meines Sohnes am
Vormittag verlauft. Werde vermutlich wenn dann erst recht spät kommen
können, da ich zuvor ins Krankenhaus schaue.

Thema: MiniDebconf Wien. Wir müssen den CfP raus bekommen, ich hab
schon ein paar Anfragen dazu in meiner Mailbox (werd ich noch
weiterleiten).

LG,
Fühlst du dich mutlos, fass endlich Mut, los |
Fühlst du dich hilflos, geh raus und hilf, los | Wir sind Helden
Fühlst du dich machtlos, geh raus und mach, los | 23.55: Alles auf Anfang
Fühlst du dich haltlos, such Halt und lass los |