Re: [Debienna] Debienna: Morgen am 16.07.!

  • From: Rhonda D'Vine <rhonda AT deb.at>
  • To: debienna AT lists.debienna.at
  • Subject: Re: [Debienna] Debienna: Morgen am 16.07.!
  • Date: Thu, 16 Jul 2015 21:21:54 +0200

Hi!

* Sebastian Bachmann
<me AT free-minds.net>
[2015-07-15 11:03:04 CEST]:
> Das nächste Debienna findet planmäßig morgen (16.07.) um 19:00 im
> Metalab statt!

Danke fürs dran denken!

> Liebe Grüße
> Sebastian
>
> P.S. Wäre das nicht mal ein Projekt einen Bot zu schreiben, der
> rechtzeitig eine Wiki Seite anlegt, den Termin im Metalab kalender
> reserviert und eine Mail auf der Liste Postet?

Mail auf die Liste posten, dafür hatte ich doch mal Anfang des
Jahrtausends schon was geschrieben gehabt ... Ach ja:
http://rhonda.deb.at/projects/pcp/ (was mich dran erinnert, dass ich die
Seite mal *echt* überarbeiten muss, um diesen doofen Nick überall raus
zu bekommen ...). Na gut, war NNTP spezifisch. Oh the memories. :D

Ich hätte kein Problem damit, einen Bot zu schreiben, um das fürs
Debienna-Wiki und Mailversand zu machen. Was ich nicht machen kann ist
Termin im Metalab-Kalender anlegen, da ich kein Metalab-Mitglied bin.
Aber am Code dafür kann ich gerne mitarbeiten.

... apropos Wiki: Ich bin gerade dabei, es umzusiedeln. Es ist schon im
neuen git angekommen, nur noch nicht online. Wenn geht, commit/pushes
bitte noch etwas zurück halten, ich geb euch dann Bescheid. Die alten
Keys sind bereits hinterlegt.

So long,
Fühlst du dich mutlos, fass endlich Mut, los |
Fühlst du dich hilflos, geh raus und hilf, los | Wir sind Helden
Fühlst du dich machtlos, geh raus und mach, los | 23.55: Alles auf Anfang
Fühlst du dich haltlos, such Halt und lass los |