Re: [Debienna] [Erinnerung] Heute Debienna!

  • From: Rhonda D'Vine <rhonda AT deb.at>
  • To: The Debian User Group in Vienna <debienna AT lists.debienna.at>
  • Subject: Re: [Debienna] [Erinnerung] Heute Debienna!
  • Date: Thu, 18 Jun 2015 10:36:42 +0200

Hi!

* Sebastian Bachmann
<me AT free-minds.net>
[2015-06-18 10:08:55 CEST]:
> Die Website ist gerade nicht erreichbar, daher nochmal per Mail die
> Erinnerung, dass heute Debienna ist!

Danke. Ich muss die Website moven, es ist jetzt dann quasi der
Zeitpunkt erreicht, wo das aus Kostengründen urgent wird. Ich versuche
es die Tage auf meinem Server hochzuziehen. (Weiß aber nicht, ob die
derzeitige Downtime direkt damit zusammen hängt, der Rechner war in den
letzten Monaten immer wieder mal nicht erreichbar ...)

> Mich hatte jemand angeschrieben ob wir über Aufgaben von Debian
> Entwicklern plaudern wollen, ich denke da wird sich jemand finden
> der etwas zu erzählen hat.

Sollte. Ich fürchte nur, ich werde es heute nicht schaffen, gibt zu
viele Konkurrenzveranstaltungen. Einen Einwurf hab ich allerdings: Ich
vermute, einige werden auch zur debconf in Heidelberg fahren, wäre wohl
also auch gut zu thematisieren und gegebenenfalls Leute noch zu
überreden, falls sie noch zwispältig sind. ;)

Viel Spaß!
Fühlst du dich mutlos, fass endlich Mut, los |
Fühlst du dich hilflos, geh raus und hilf, los | Wir sind Helden
Fühlst du dich machtlos, geh raus und mach, los | 23.55: Alles auf Anfang
Fühlst du dich haltlos, such Halt und lass los |