Re: [Debienna] Going to BSP Salzburg

  • From: Rhonda D'Vine <rhonda AT deb.at>
  • To: The Debian User Group in Vienna <debienna AT lists.debienna.at>
  • Subject: Re: [Debienna] Going to BSP Salzburg
  • Date: Wed, 15 Apr 2015 17:46:57 +0200

* Emmanuel Kasper
<emmanuel AT libera.cc>
[2015-04-01 21:33:03 CEST]:
> Hallo Debienna !
> Geht jemand von euch auf die Bug Squashing Party in Salzburg in zwei
> wochen ?
> https://wiki.debian.org/BSP/2015/04/at/Salzburg
> Ich planne dort zu sein am Freitag um Mittag.

Ich werde hin fahren, falls du meinen Namen nicht eh schon in der Liste
entdeckt hast. Fahre mit der Westbahn, wann hast denn vor zu fahren,
vielleicht können wir uns zusammenreden? Bist du morgen beim Debienna
Treffen im Metalab dabei?

Bis morgen!
Fühlst du dich mutlos, fass endlich Mut, los |
Fühlst du dich hilflos, geh raus und hilf, los | Wir sind Helden
Fühlst du dich machtlos, geh raus und mach, los | 23.55: Alles auf Anfang
Fühlst du dich haltlos, such Halt und lass los |