The Debian User Group in Vienna

Text archives Help


[Debienna] Nächstes Debienna: 16.04.2015


Chronological Thread 
  • From: Sebastian Bachmann <me AT free-minds.net>
  • To: debienna AT lists.debienna.at
  • Subject: [Debienna] Nächstes Debienna: 16.04.2015
  • Date: Tue, 14 Apr 2015 12:26:31 +0200
  • List-archive: <http://lists.debienna.at/pipermail/debienna/>
  • List-id: The Debian User Group in Vienna <debienna.lists.debienna.at>

Hi!
Es ist schon wieder die 3. Woche im Monat und daher ist diesen Donnerstag mal wieder Debienna!

Hätte jemand Interesse über Fotoverwaltung, Bearbeitung, Sortierung und allkes mögliche was damit zusammenhängt zu reden? Ich habe kürzlich auf Darktable umgestellt und würde gerne mal wissen wie ihr so mit den Millionen an TB an digitalen Bildern umgeht.
Vom letzten mal gäbe es noch ein Thema wie man ein System möglichst klein bekommt.

LG Sebastian



  • [Debienna] Nächstes Debienna: 16.04.2015, Sebastian Bachmann, 04/14/2015

Archive powered by MHonArc 2.6.18.

Top of page