[Debienna] Keysigning morgen

  • From: Rhonda D'Vine <rhonda AT deb.at>
  • To: debienna AT lists.debienna.at
  • Subject: [Debienna] Keysigning morgen
  • Date: Wed, 18 Feb 2015 20:32:13 +0100

Hallo!

Bei mir hat sich heute zufälligerweise eine Person gemeldet, die ihren
Key signiert braucht, da der alte Key einer Festplatte zum Opfer wurde.
Befindet sich grad in Wien, da hab ich gemeint, einfach morgen beim
DebiennaTreff vorbei kommen, dann passt das schon. :)

Also bitte Ausweise und Key-Schnipsel mitnehmen, falls ihr die Person
ebenfalls signieren wollt.

Zusätzlich wurde ich von Chris Jeitler heute angerufen wegen den
Linuxwochen in Wien. Wir sollten wohl wieder einen Stand machen, und
falls wer Themen zum Vortragen hat, bitte ebenfalls einkippen. Können
wir aber auch alles morgen besprechen, nicht jetzt hier auf der Liste
und dann sitzen wir morgen da und schweigen uns an. ;)

Also, bis dann!
Fühlst du dich mutlos, fass endlich Mut, los |
Fühlst du dich hilflos, geh raus und hilf, los | Wir sind Helden
Fühlst du dich machtlos, geh raus und mach, los | 23.55: Alles auf Anfang
Fühlst du dich haltlos, such Halt und lass los |

  • [Debienna] Keysigning morgen, Rhonda D'Vine, 02/18/2015