Re: [Debienna] Nächster Debienna: 19. oder 26.?

  • From: Sebastian Bachmann <me AT free-minds.net>
  • To: The Debian User Group in Vienna <debienna AT lists.debienna.at>
  • Subject: Re: [Debienna] Nächster Debienna: 19. oder 26.?
  • Date: Tue, 17 Feb 2015 11:23:02 +0100

On 2015-02-17 11:19, Markus Raab wrote:
Hallo,

Am Dienstag, 17. Februar 2015 schrieb Sebastian Bachmann:
Ich habs leider verpennt dass ja diesen Donnerstag der 3. Do im Monat
ist und somit Debienna. Soll ich trotzdem kurzfristig den Termin
eintragen oder verschieben wir das auf nächste Woche?

Wenn der Termin frei ist, denke ich sollten wir Ihn schon nehmen, da wir ja
jetzt immer den 3.ten Do nehmen wollten.

okay, termin ist eingetragen im metalab calendar!

glg