Re: [Debienna] Debienna Mailingliste, Apr23 Show+Tell, Apr24+25 GLT

  • From: Sven Guckes <maillist-debienna AT guckes.net>
  • To: debienna AT lists.debienna.at
  • Subject: Re: [Debienna] Debienna Mailingliste, Apr23 Show+Tell, Apr24+25 GLT
  • Date: Tue, 13 Jan 2015 16:49:27 +0100

* Sebastian Bachmann
<me AT free-minds.net>
[2015-01-13 16:43]:
> so ich glaube ich habe die richtige zeile eingefügt und
> der webserver liefert jetzt hoffentlich keinen 502 mehr
> aus wenn man auf http://lists.debienna.at/ geht.

:-)

> Ist sonst noch wem was aufgefallen dass noch nicht geht?

List Description
DebConf-Vienna [no description available]
Debienna [no description available]

hmm.. ne kurzbeschreibung zu den listen waere schoen.

apropos:

2015-01-15 Thu 19h Vienna metalab Debienna
http://debienna.at/Kalender/2015-01-15/
Vortraege... Fragen+Antworten...
Tipps+Links... Wer kommt? (2namen)

das schaut ein bisserl traurig aus. :-/

die bisher hier auf der liste genannte themen:
ggplot2, must-have apps, sensorik, debdry, crux-linux..

wuerde mich freuen von diesen dingen auch
auf dem show+tell im april was zu hoeren. (see sig)

und vielleicht kommt noch der eine oder andere
danach mit zu den grazer linuxtagen - 24+25.april?

gruss aus berlin
Sven

--
2015-04-23 17-24h im metalab #ShowTell