Re: [Debienna] Nächstes Debienna 15.01.2015

  • From: Markus Raab <mailinglists AT markus-raab.org>
  • To: debienna AT lists.debienna.at
  • Subject: Re: [Debienna] Nächstes Debienna 15.01.2015
  • Date: Mon, 12 Jan 2015 17:33:35 +0100

Hallo,

Am Montag, 12. Januar 2015 schrieb Sebastian Bachmann:
> Das hab ich jetzt auch schon ewig nimmer verwendet aber ich kann mir ein
> bisserl was aus den Fingern saugen ;)

Ich dachte eher an:
Fabio
<fabio.leimgruber AT web.de>
Er meinte aufgeschoben ist nicht aufgehoben ;)

> Ansonsten könnten wir ja sowas wie eine "must-have" Serie machen, also
> Tools und Programme die auf einen laptop, server, nas, router, smartphone,
> waschmaschine, ... mit Debian drauf installiert gehören.

Mich würde auch Sensorik+Debian interessieren. Also etwas was mit Raspberry
Pi
o.ä. geht, d.h. ohne A/D Wandler.

> Ja sowas wäre auch interessant! Auch den Debian Package Vortrag könnte man
> man wieder wiederholen :)

Die Anzahl von "wieder" reicht da noch gar nicht ;)
Wobei debdry ist schon interessant.

glg
Markus