Re: [Debienna] Debienna Mailingliste

  • From: David Schmitt <david AT black.co.at>
  • To: debienna AT lists.debienna.at
  • Subject: Re: [Debienna] Debienna Mailingliste
  • Date: Fri, 05 Dec 2014 11:39:16 +0100

Hi,

danke für deinen Einsatz! Ich wollt emir gerade das webinterface ansehen, habe aber nur einen 502 Bad Gateway bekommen.

MfG David

On 2014-12-05 11:20, Sebastian Bachmann wrote:
Hi,
Wie vielleicht der ein oder andere selber leidlich erfahren hat war die
Liste für noch nicht registrierte ein wenig unzugänglich... Grund: der
Mailman war ein wenig Kraut und Rüben. Ich habe heute da mal aufgeräumt
und hoffentlich alle URLs und ListenAdmins und was weiß ich nicht alles
wieder richtig gesetzt.

dH es sollte jetzt auch wieder möglich sein über das Webinterface auf
alles mögliche zuzugreifen: http://lists.debienna.at/

Gleich mal der aufruf an alle: Falls irgendwas (zB am Webinterface, der
Liste, dem Archiv, ...) nicht passt bitte melden!