[Debienna] Debienna Mailingliste

  • From: Sebastian Bachmann <me AT free-minds.net>
  • To: debienna AT lists.debienna.at
  • Subject: [Debienna] Debienna Mailingliste
  • Date: Fri, 05 Dec 2014 11:20:48 +0100

Hi,
Wie vielleicht der ein oder andere selber leidlich erfahren hat war die Liste für noch nicht registrierte ein wenig unzugänglich... Grund: der Mailman war ein wenig Kraut und Rüben. Ich habe heute da mal aufgeräumt und hoffentlich alle URLs und ListenAdmins und was weiß ich nicht alles wieder richtig gesetzt.

dH es sollte jetzt auch wieder möglich sein über das Webinterface auf alles mögliche zuzugreifen: http://lists.debienna.at/

Gleich mal der aufruf an alle: Falls irgendwas (zB am Webinterface, der Liste, dem Archiv, ...) nicht passt bitte melden!