Re: [Debienna] Erinnerung: nächstes Debienna 20.11.

  • From: Leo Unglaub <leo AT leo-unglaub.net>
  • To: debienna AT lists.debienna.at
  • Subject: Re: [Debienna] Erinnerung: nächstes Debienna 20.11.
  • Date: Thu, 20 Nov 2014 17:22:14 +0100

Hallo,
ich komme heute auch mal wieder zum treffen. War ja leider aufgrund familiäter Probleme schon viel zu lange nicht mehr da.

On 11/20/14 10:21, Markus Raab wrote:
Ob systemd, gnome oder xfce default ist, ist imho zu Zeiten von 5 offiziellen
CD-1 ISO images und noch mehr debian pure blends ja schon komplett irrelevant.

Das sehe ich mal definitiv anders :) Abgesehen davon könnte ich heute mal etwas über mein neues Liblings-Spielzeug CRUX-Linux reden :)

Viele Grüße
Leo

--
Leo Unglaub