Re: [Debienna] Erinnerung: nächstes Debienna 20.11.

  • From: Rhonda D'Vine <rhonda AT deb.at>
  • To: debienna AT lists.debienna.at
  • Subject: Re: [Debienna] Erinnerung: nächstes Debienna 20.11.
  • Date: Wed, 19 Nov 2014 15:30:45 +0100

* Markus Raab
<mailinglists AT markus-raab.org>
[2014-11-19 14:59:40 CET]:

> Ja, dafür!

Ja, muss eh mein LVM-Wissen wiedermal ein wenig auffrischen. :)

> Wir sollten auch über systemd/CTTE zu reden.

Ja, aber bitte auf sinnvolle Art und Weise. Von gehaltloser Flamerei
hab ich ehrlich gesagt mehr als genug. :/

Bis morgen!
Fühlst du dich mutlos, fass endlich Mut, los |
Fühlst du dich hilflos, geh raus und hilf, los | Wir sind Helden
Fühlst du dich machtlos, geh raus und mach, los | 23.55: Alles auf Anfang
Fühlst du dich haltlos, such Halt und lass los |