Re: [Debienna] Themensuche für nächsten Debienna-Treff

  • From: Markus Raab <mailinglists AT markus-raab.org>
  • To: debienna AT lists.debienna.at
  • Subject: Re: [Debienna] Themensuche für nächsten Debienna-Treff
  • Date: Tue, 4 Nov 2014 19:33:43 +0100

Hallo,

Am Dienstag, 4. November 2014 schrieb Sebastian Bachmann:
> ich war ja leider beim letzten Treffen doch nicht dabei, habt ihr schon
> ein Thema für nächste Woche? Im Market wären die Themen "Debian
> Entwicklung", "Kernel Pakete", "Security", "Netzwerktools",
> "Dokumentation", "Hardening", "Kernel Module bauen" und ein paar andere
> Themen recht weit oben.
> Findet sich da jemand der darüber etwas erzählen kann? LKMs würden mich
> zB auch interessieren.
>
> Übrigens: Der nächste Treff ist am 20.11.!

Elektra 0.8.9 (Siehe http://www.libelektra.org bzw. für Ankündigung:
https://github.com/ElektraInitiative/libelektra/blob/master/doc/NEWS.md
) wurde heute veröffentlicht. Darüber kann ich natürlich ein paar Worte
verlieren, bzw. die neue Qt GUI herzeigen!

Ansonsten haben wir das letzte Mal das eigentliche Thema nicht einmal
gestreift (also Alternativen zu Android), d.h. wir könnten das Thema
eventuell
nochmals aufbringen (außer das Thema war der Grund warum nicht so viele Leute
da waren?).

glg,
Markus