[Debienna] Themensuche für nächsten Debienna-Treff

  • From: Sebastian Bachmann <me AT free-minds.net>
  • To: debienna AT lists.debienna.at
  • Subject: [Debienna] Themensuche für nächsten Debienna-Treff
  • Date: Tue, 04 Nov 2014 10:59:44 +0100

Hi,
ich war ja leider beim letzten Treffen doch nicht dabei, habt ihr schon ein Thema für nächste Woche? Im Market wären die Themen "Debian Entwicklung", "Kernel Pakete", "Security", "Netzwerktools", "Dokumentation", "Hardening", "Kernel Module bauen" und ein paar andere Themen recht weit oben.
Findet sich da jemand der darüber etwas erzählen kann? LKMs würden mich zB auch interessieren.

Übrigens: Der nächste Treff ist am 20.11.!