[Debienna] Shirts bestellen

  • From: Sebastian Bachmann <me AT free-minds.net>
  • To: debienna AT lists.debienna.at
  • Subject: [Debienna] Shirts bestellen
  • Date: Thu, 17 Jul 2014 20:37:06 +0200

Hi,
Ich hab gerade geschaut: Bei Vistaprint kosten Polo shirts in Schwarz mit
Bestickung des Debienna Logos ca 28€ pro stück. Um so mehr man bestellt um so
billiger wirds vermutlich.
Ich weiß halt nicht wie gut die Bestickung ist... Ich hätte zwei farben
gemacht,
also das rosa und weiß (statt dem schwarz) und den weißen rand vom debian
swirl
weg geben.
hat jemand andere vorschläge? Ansonsten würde ich sagen wir machen beim
nächsten
Debienna eine sammelbestellung.
Kann spreadshirt auch besticken? Ich hab das jetzt nicht gefunden...

  • [Debienna] Shirts bestellen, Sebastian Bachmann, 07/17/2014