[Debienna] FreedomBox..

  • From: Markus Sabadello <markus AT projectdanube.org>
  • To: debienna AT lists.debienna.at
  • Subject: [Debienna] FreedomBox..
  • Date: Sun, 18 May 2014 15:43:03 +0200

Hallo Debienna,

Ich habe nach den LinuxWochen die österr. FreedomBox Seite wieder etwas aufgeräumt..
http://freedombox.elevate.at/

Ein Projekt, das ich schon seit längerem mal angehen wollte ist einen Server namens rs-serve in das FreedomBox Paket zu integrieren.

Leider fehlen mir dazu etwas die Debian-Skills um das auch "richtig" zu machen, deshalb habe ich rs-serve bisher immer nur "händisch" installiert.
Das besteht aus einem standalone Prozess geschrieben in C, und dann dazu noch ein Node JS Modul, und natürlich verschiedene Konfigurationsdateien.
Also sicher nicht so leicht das zu paketieren.

Hat jemand Lust mir mal dabei zu helfen?

lG Markus

  • [Debienna] FreedomBox.., Markus Sabadello, 05/18/2014