[Debienna] FreedomBox Linuxwochen

  • From: Markus Sabadello <markus AT projectdanube.org>
  • To: debienna AT lists.debienna.at, freedombox AT lists.metalab.at
  • Subject: [Debienna] FreedomBox Linuxwochen
  • Date: Wed, 07 May 2014 22:25:58 -0700

Hallo Debienna,

Wollte eigentlich zu eurem letzten Treffen kommen wegen Linuxwochen,
hab's dann aber nicht geschafft.

Egal, ich hab jedenfalls den FreedomBox Workshop dort, vielleicht sehn
wir uns (am Samstag).
https://cfp.linuxwochen.at/en/LWW14/public/events/159

Ich glaube ich hab ein paar interessante Neuigkeiten zur FreedomBox, und
hab auch selber ein paar Fragen für Debian Experten..
Werde jedenfalls bei eurem Stand vorbei schauen, kann aber nur am Samstag.

lG!
Markus

  • [Debienna] FreedomBox Linuxwochen, Markus Sabadello, 05/08/2014