Re: [Debienna] wer/wann/was linuxochen 2014

  • From: Gerfried Fuchs <rhonda AT deb.at>
  • To: debienna AT lists.debienna.at
  • Subject: Re: [Debienna] wer/wann/was linuxochen 2014
  • Date: Wed, 7 May 2014 18:11:07 +0200

* chrysn
<chrysn AT fsfe.org>
[2014-05-04 12:58:47 CEST]:
> ich kann cd-rohlinge mitnehmen. rhonda, nimmst du wieder die plakate
> mit? sebastian, hast du noch von den klebeswirls welche, die wir
> austeilen koennen?

Plakate sind ja zum Glück endlich keine mehr da. ;) Ich werd aber
schauen, ob es Sinn macht, Poster mitzunehmen. Werd mir morgen mit dem
Transport so oder so etwas schwer machen, muss die LPI-Unterlagen von
der Firma zum Technikum karren.

Hat wer Chris was für das Plakat geschickt, oder hat er sich selbst was
zusammenklicken müssen?

Ich werde wie geschrieben alle drei Tage da sein. Kann nur derzeit grad
nicht ins wiki schreiben.

MfG,
Fühlst du dich mutlos, fass endlich Mut, los |
Fühlst du dich hilflos, geh raus und hilf, los | Wir sind Helden
Fühlst du dich machtlos, geh raus und mach, los | 23.55: Alles auf Anfang
Fühlst du dich haltlos, such Halt und lass los |