Re: [Debienna] wer/wann/was linuxochen 2014

  • From: Markus Raab <mailinglists AT markus-raab.org>
  • To: debienna AT lists.debienna.at
  • Subject: Re: [Debienna] wer/wann/was linuxochen 2014
  • Date: Mon, 5 May 2014 11:51:37 +0200

Hallo,

Am Montag, 5. Mai 2014 schrieb Sebastian Bachmann:
> btw: welche größen soll ich machen? Markus wollte einen größeren wenn
> ich mich recht erinnere? Kleine sind fast nicht möglich, da sonst die
> struktur flöten geht bzw der plotter das nicht schafft.

Ich hab noch 6 Stück 7x9 die ich mitnehmen kann.
So 9x? oder sogar 11x? wär wahrscheinlich noch gut.

Kleiner ist glaub ich sowieso nicht notwendig, zumindest nicht für Laptops.

Außerdem wär gut wenn wir wieder Debienna Flyer hätten, ich schau mal ob ich
noch welche hab. (Ort müsste halt wieder händisch ausgebessert werden)
Bzw. unter wiki/DebiennaFlyer/ hab ich das odt+pdf angepasst. Weiß noch
jemand
wie wir das A4 gemacht haben?

glg