Re: [Debienna] wer/wann/was linuxochen 2014

  • From: Sebastian Bachmann <me AT free-minds.net>
  • To: debienna AT lists.debienna.at
  • Subject: Re: [Debienna] wer/wann/was linuxochen 2014
  • Date: Mon, 05 May 2014 11:23:55 +0200

Hi,
ich schau das ich am freitag da bin, weiß es aber noch nicht genau... das wochenende bin ich leider nicht da.

sticker wollte ich eigentlich letzten donnerstag machen aber hatte da auch keine zeit *mpfh* Ich hoffe das geht sich die Woche noch aus, dann nehme ich sie mit!
btw: welche größen soll ich machen? Markus wollte einen größeren wenn ich mich recht erinnere? Kleine sind fast nicht möglich, da sonst die struktur flöten geht bzw der plotter das nicht schafft.

LG Sebastian