[Debienna] wer/wann/was linuxochen 2014

  • From: chrysn <chrysn AT fsfe.org>
  • To: debienna AT lists.debienna.at
  • Subject: [Debienna] wer/wann/was linuxochen 2014
  • Date: Sun, 4 May 2014 12:58:47 +0200

hallo liebe leute,

wie beim letzten debienna besprochen sind wir auf den linuxwochen 2014.

ich hab mich mal mit zeiten zur standbetreuung in [1] eingetragen,
vielleicht kann da langsam das chaos zu einem plan wachsen (oder auch
nicht[2]).

ich kann cd-rohlinge mitnehmen. rhonda, nimmst du wieder die plakate
mit? sebastian, hast du noch von den klebeswirls welche, die wir
austeilen koennen?

[1] http://debienna.at/LinuxWochen/2014/
[2] http://debienna.at/LinuxWochen/2013/

--
To use raw power is to make yourself infinitely vulnerable to greater powers.
-- Bene Gesserit axiom