Re: [Debienna] Debienna 24.04.?

  • From: Markus Raab <mailinglists AT markus-raab.org>
  • To: debienna AT lists.debienna.at
  • Subject: Re: [Debienna] Debienna 24.04.?
  • Date: Tue, 22 Apr 2014 22:08:13 +0200

Hallo,

Am Dienstag, 22. April 2014 schrieb Sebastian Bachmann:
> Ich kann jetzt diesen Donnerstag doch nicht kommen. Es steht aber außer
> mir niemand im Kalender drin...

Also ich hätte Zeit und habe auch geplant zu kommen.

@Rhonda: Geht es bei dir wie geplant? Dann könnten wir wegen Linuxwochen
planen.

@Fabio: Geht es bei dir wegen R/ggplot2 oder dann lieber die Woche darauf wo
eventuell Sebastian auch wieder da ist?

> Also falls doch jemand kommt bitte melden oder im Kalender eintragen.
> Im Lab ist auf jeden Fall reserviert, auch für nächste Woche!
> Wegen den Linuxwochen wird es bei mir wohl auch sehr knapp :( Am Freitag
> sollte es sich für mich ausgehen das ich da bin, aber auch nur bis zum
> Nachmittag.

Wie schaut es eigentlich bezüglich Vorträgen bei Linuxwochen aus? Hat jemand
etwas bezüglich Debian eingereicht?

glg Markus