[Debienna] Debienna 24.04.?

  • From: Sebastian Bachmann <me AT free-minds.net>
  • To: debienna AT lists.debienna.at
  • Subject: [Debienna] Debienna 24.04.?
  • Date: Tue, 22 Apr 2014 12:57:30 +0200

Hi,
Ich kann jetzt diesen Donnerstag doch nicht kommen. Es steht aber außer mir niemand im Kalender drin...

Also falls doch jemand kommt bitte melden oder im Kalender eintragen.
Im Lab ist auf jeden Fall reserviert, auch für nächste Woche!
Wegen den Linuxwochen wird es bei mir wohl auch sehr knapp :( Am Freitag sollte es sich für mich ausgehen das ich da bin, aber auch nur bis zum Nachmittag.