Re: [Debienna] Nächstes Debienna?

  • From: Markus Raab <mailinglists AT markus-raab.org>
  • To: debienna AT lists.debienna.at
  • Subject: Re: [Debienna] Nächstes Debienna?
  • Date: Wed, 2 Apr 2014 20:02:26 +0200

Hallo,

Am Mittwoch, 2. April 2014 schrieb Gerfried Fuchs:
> * Sebastian Bachmann
> <me AT free-minds.net>
> [2014-04-02 19:04:32 CEST]:

> Ich wäre trotzdem für einen April-Termin noch, da Anfang Mai die
> Linuxwochen wieder im Technikum sind (8. bis 10.) und ich gerne drüber

Dann würde ja 01.05 auch noch reichen. 17.04 (sicher) und 24.04
(wahrscheinlich) bin ich nicht in Österreich.

> reden würde, dass wir da einen Stand betreuen können. Ich persönlich hab

Da wär ich dabei. (Zumindest für ein paar Stunden)

> mir schon Anfang des Jahres dafür frei genommen, werde aber (wie
> gewohnt) auch LPI-Prüfungen abnehmen (diesmal allerdings mit
> Unterstützung) - und es wäre ganz allgemein schön, nicht alleine am
> Stand zu sein.

Verständlich :-)

> Fragen, die kommen würden wären vermutlich Richtung Long Time Support
> und wohl auch systemd zu erwarten; eine Beschäftigung mit diesen Themen
> wäre also durchaus von Vorteil.

Ich habe beides auf die Agenda von letztem Mal geschrieben und es hat sich
keiner dafür interessiert. Wir können es aber gerne nochmals auf die Agenda
schreiben.

Interessant finde ich, dass der Debian Installer jetzt auf lxde als Default
umgestiegen ist.

glg Markus