Re: [Debienna] Nächstes Debienna?

  • From: Gerfried Fuchs <rhonda AT deb.at>
  • To: debienna AT lists.debienna.at
  • Subject: Re: [Debienna] Nächstes Debienna?
  • Date: Wed, 2 Apr 2014 19:10:57 +0200

Hi!

* Sebastian Bachmann
<me AT free-minds.net>
[2014-04-02 19:04:32 CEST]:
> Wann wollen wir denn das nächste Debienna machen?
> Frei wäre das Lab am 17.04, 24.04., 01.05, 15.05., 22.05, ...
> allerdings sind die april termine in den osterferien, wobei ich zum
> beispiel
> beim ersten nicht da bin.

Ich wäre trotzdem für einen April-Termin noch, da Anfang Mai die
Linuxwochen wieder im Technikum sind (8. bis 10.) und ich gerne drüber
reden würde, dass wir da einen Stand betreuen können. Ich persönlich hab
mir schon Anfang des Jahres dafür frei genommen, werde aber (wie
gewohnt) auch LPI-Prüfungen abnehmen (diesmal allerdings mit
Unterstützung) - und es wäre ganz allgemein schön, nicht alleine am
Stand zu sein.

Fragen, die kommen würden wären vermutlich Richtung Long Time Support
und wohl auch systemd zu erwarten; eine Beschäftigung mit diesen Themen
wäre also durchaus von Vorteil.

Bis dann!
Fühlst du dich mutlos, fass endlich Mut, los |
Fühlst du dich hilflos, geh raus und hilf, los | Wir sind Helden
Fühlst du dich machtlos, geh raus und mach, los | 23.55: Alles auf Anfang
Fühlst du dich haltlos, such Halt und lass los |