[Debienna] Treffen morgen 30.01.

  • From: Markus Raab <mailinglists AT markus-raab.org>
  • To: debienna AT lists.debienna.at
  • Subject: [Debienna] Treffen morgen 30.01.
  • Date: Wed, 29 Jan 2014 18:48:35 +0100

Hallo Debian-Begeisterte,

Morgen gibt es wieder ein DebiennaTreff mit Themenabend
"Mail-, Kalender-, Adressbuchclients"

Es ist dabei erwünscht, dass jeder sein Lieblingsclient vorstellt!

Sonstige Themen, welche jederzeit ergänzt werden können, sind:
* Browser Plugins, bzw. NPAPI, PPAPI
* Software Defenses Using Compiler Techiques
* Kolab Packages

Ich würde auch wieder eine kurze Elektra Demo zeigen; und zwar was mit Code
Generierung alles so möglich ist.

Alle Infos wie immer auf http://www.debienna.at/

Dann freue ich mich auf zahlreiches Erscheinen!

glg Markus

  • [Debienna] Treffen morgen 30.01., Markus Raab, 01/29/2014