Re: [Debienna] Nächstes Treffen 30.01.

  • From: Sebastian Bachmann <me AT free-minds.net>
  • To: debienna AT lists.debienna.at
  • Subject: Re: [Debienna] Nächstes Treffen 30.01.
  • Date: Mon, 13 Jan 2014 13:23:21 +0100

hi,

On 2014-01-13 08:31, chrysn wrote:
hi,

On Sun, Jan 12, 2014 at 01:37:38PM +0100, Sebastian Bachmann wrote:
Ich habe gerade den Termin im Metalab Kalender eingetragen!
Themenwünsche können im Wiki eingetragen werden.

ich hätte schon ein Thema (quasi als follow up zu dem Thema vom
http://debienna.at/Kalender/2013-11-28/): alle möglichen Clients zu den
Servern.

scheint gerade wirklich ein gefragtes thema zu sein!

naja da Evolution nicht gerade sparsam rennt und immer wieder hänger zu haben scheint bin ich jetzt bei mutt geladet. wie man da aber sinnvoll kontakte etc einbauen kann (ich hab da ein python script gefunden was das macht) und ob es CLI CalDAV clients gibt wäre sehr interessant.

LG