Re: [Debienna] naechster termin: 19. dezember

  • From: chrysn <chrysn AT fsfe.org>
  • To: debienna AT lists.debienna.at
  • Subject: Re: [Debienna] naechster termin: 19. dezember
  • Date: Mon, 2 Dec 2013 09:39:51 +0100

On Sat, Nov 30, 2013 at 06:06:21PM +0100, Markus Raab wrote:
> Danke, super! Hoffentlich hast du jetzt auch Zeit!

ad plan: leo, koenntest du die coop-tools schon mal wo online stellen?
bin schon echt neugierig!

> Gibt es einen besonderen Grund dafür, dass es jetzt im Wiki für diesen
> Kalendereintrag kein Unterordner mehr gibt sondern nur eine Datei? Ein
> einziges Mal (2007-12-27) hatten wir ja mehr als eine Datei :-)

ich hab einfach vergessen, die konvention einzuhalten, und afaik gibt's
noch keine hooks, die diesen cleanup automatisch machen. ist repariert.

To use raw power is to make yourself infinitely vulnerable to greater powers.
-- Bene Gesserit axiom