Re: [Debienna] 28.12.2013 und/oder 05.12.2013 und/oder 19.12.2013

  • From: chrysn <chrysn AT fsfe.org>
  • To: debienna AT lists.debienna.at
  • Subject: Re: [Debienna] 28.12.2013 und/oder 05.12.2013 und/oder 19.12.2013
  • Date: Thu, 28 Nov 2013 11:16:24 +0100

hi,

On Thu, Nov 28, 2013 at 10:24:25AM +0100, Markus Raab wrote:
> Leo ist leider krank und kann heute nicht kommen. Leider ist mir nicht
> wirklich ein Ersatzthema eingefallen und leider gibt es im Metalab nicht
> wirklich ein Ersatztermin, z.b. 05.12.2013 scheint voll zu sein.

themen haben wir glaub ich genug -- mailserver-erfahrungen, gerade wenn
kolab angesprochen wurde auch groupware / pim, copyrightfiles,
transitions (ein thema, bei dem ich leider nicht viel erzaehlen kann,
sondern auf der suche nach leuten bin, die mir ein paar dinge erklaeren
koennen).

ganz abgesehen von den allgemeinen todos wie wiki-rw etc.

> Mir ist es heute auch sehr ungünstig, aber der Termin steht prinzipiell,
> also
> wer kommen will, kann ruhig kommen. Bitte wer kommt hier noch sagen, damit
> es
> für Beteiligte klar ist, dass heute eh jemand kommt. Ich würde lieber
> verschieben, aber die Frage ist wo/wann?

ich bin heute auf jeden fall im lab, ab drei leuten ist's ein debienna
;-)

> 02.12/03.12 würde im Metalab gehen.

geht bei mir nicht

> 05.12.2013 könnten wir Operngasse 9 (Seminarraum Techn. Informatik), der
> würde
> ab 19:30 nicht mehr reserviert sein (denke er ist aber auch früher schon
> früher frei).
> 19.12.2013 wäre Metalab noch frei, wir sollten vielleicht jetzt schon
> reservieren bevor der Termin auch weg ist.

muesst' ich noch klaeren, aber dezember ist generell eher stressig.

lg & bis heute abend

To use raw power is to make yourself infinitely vulnerable to greater powers.
-- Bene Gesserit axiom